Über uns

Jay Lindner

CLEAN FITNESS Coach

Der erste Schritt ist der schwerste

Ich bin Jay – dein CLEAN FITNESS Coach aus dem Raum Frankfurt. Ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin, Personaltrainerin und nicht zuletzt CLEAN FITNESS Coach und bringe dich mit Leidenschaft an deine Ziele.

Bereits im Alter von 3 Jahren habe ich meine ersten Schritte im sportlichen Bereich gemacht. Nach Sportarten wie Bodenturnen und Leichtathletik spielte ich über 10 Jahre Lang bei der TSG Neu-isenburg und ebenso für das Land Hessen Handball. Nach einer längeren Pause, 2 Schwangerschaften und über 20 Kilo mehr Gewicht versuchte ich erfolglos in Fitnessstudios an frühere sportliche Leistungen anzuknüpfen. Mein Leben war aus dem Ruder gelaufen und ich erkannte, dass mir ein gutes Konzept und ein Trainer fehlte. Ich versuchte mich daher allein mit dem Körper und bewusster Ernährung auseinanderzusetzen. Damit hatte ich zwar Erfolg, mir wurde jedoch klar, wie schwer es ist, wieder den richtigen Weg zu beschreiten, wenn man so lange in eine falsche Richtung gelaufen ist. Ich möchte Menschen mit ähnlichen Geschichten erreichen und unterstützen an ihre individuelle Ziele zu gelangen.

Ich arbeite mit Menschen sehr fokussiert an ihren Themen. Egal ob Unternehmer, Hausfrauen oder Mütter mit Karieren, jeder Mensch braucht einen gesunden und fitten Körper um täglich Höchstleistungen erbringen zu können.

Dein Ziel ist auch mein Ziel, dein Erfolg ist auch mein Erfolg.
Willst du schmerzfrei und voller Energie dein Leben weiter voranbringen, dann hör auf noch lange darüber nachzudenken und fokussiere dich auf dich selst.

Jay Lindner Frankfurt

Meine Qualifikationen

Sport- und Gesundheitstrainer

  • CLEAN FITNESS Coach
  • Ernährungsberaterin
  • Personal Trainerin
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Gesundheitsberaterin
  • Mindsetcoach
  • Achtsamkeitscoach
Chris Lindner Frankfurt

Chris Lindner

CLEAN FITNESS Coach

Ich bin Chris – dein CLEAN FITNESS Coach aus dem Raum Frankfurt. Ausserdem bin ich Motivator, Personaltrainer und Fitnesstrainer.

Bereits früh kam ich mit Sport in Kontakt und fand ziemlich schnell meine Leidenschaft im Boxen wieder. In meiner Jungend kämpfte ich mich durch meine Disziplin und mein Durchhaltevermögen 3 x zum Hessenmeister, 2 x zum Süd-West deutschen Meister, 1 x zum Vize deutschen Meister und 1 x zum deutschen Meister im Schwergewichtsboxen. Doch verschiedene Verletzungen und falsche Ernährung zwangen mich irgendwann in die Knie. Die Lust war weg, die Frustration gross. Durch meine Frau, welche bereits als CLEAN FITNESS Coach arbeitete kam ich mit dem Cleanen Lifestyle in Kontakt und verinnerlichte mehr und mehr das Konzept. Nach einer Ernährungsumstellung und Aufbautraining, vergingen die Schmerzen und ich bekam mein Leben wieder in den Griff. Nun habe ich mich bewusst dazu entschieden Menschen dabei zu unterstützen, wieder mehr Lebensqualität in Form von Sport und Ernährung in ihr Leben zu holen.

Ich arbeite mit Menschen ganz individuell an Ihren Themen. Viele haben schon viel erreicht oder wollen viel erreichen. Dies geht nur mit einem gesunden und fitten Körper damit man Familie und Job sowie Hobbys unter einen Hut bekommt.

Dein Ziel ist auch Ziel, dein Erfolg ist auch mein Erfolg.
Willst du schmerzfrei und voller Energie dein Leben weiter voranbringen, dann hör auf darüber nachzudenken und fokussiere dich auf dich selbst.

Meine Qualifikationen

Sport- und Gesundheitstrainer

  • CLEAN FITNESS Coach
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Fitnesstrainer C-Lizenz
  • Deutscher Meister im Schwergewichtsboxen
  • Deutscher Vizemeister im Schwergewichtsboxen
  • 2-facher Südwestdeutscher Meister im Schwergewichtsboxen
  • 3-facher Hessenmeister im Schwergewichtsboxen
Kontakt aufnehmen!